Fandom

Supreme Commander Wiki

Die Nomaden

735pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share
Nomads Logo black

Die Nomaden

+++ Die Nomaden: Eine neue Fraktion für Forged Alliance - coming soon +++

Der Ursprung der Nomaden

Vor vielen Generationen deportierte das Earth Empire eine Gruppe Separatisten auf die andere Seite der Galaxis. Nach einer schier endlosen Reise erreichten die riesigen Transportschiffe einen abgelegenen Wüstenplaneten in einem Spiralarm fern des alten Imperiums. Die Verbannten wurden bald zur Legende und die letzten verbliebenen Aufzeichnungen gingen im Infintie War verloren. Während die UEF, Aeon und Cybran um die Reste des alten Imperiums kämpften, passten sich die Separatisten an und gewannen ihre alte Stärke zurück. Die Deportierten nutzten die wenigen Ressourcen ihrer neuen Heimat um eine große Flotte zu bauen. Die Nomaden waren geboren.

Die Nomaden begannen mit ihrer Flotte Nachbarsysteme zu unterwerfen, nachdem sie diese zuvor aus dem Orbit bombardiert hatten. Durch Plünderung der Technologie und der Ressourcen ihrer Opfer lernten die Nomaden die Raumzeit auf eine Weise zu manipulieren, die alles übertraf, was das Earth Empire und seine Nachfolger jemals gesehen hatten. Als der erste Prototyp des Quantumfluktuationsantriebs erfolgreich getestet worden war, wussten die Nomaden, dass die Zeit für ihrer Rache gekommen war.

Die neuen FTL-Antriebe erlaubten es ihnen ohne Vorwarnung nach Belieben zuzuschlagen, sie waren nicht mehr auf die Quantentore angewiesen, um astronomische Strecken zu überwinden. Die Nomaden plünderten auch weiterhin die Systeme ihres Spiralarms der Galaxis, während sie in Zahl und Stärke wuchsen, und ihren Zorn auf die Nachkommen des alten Imperiums schürten.

Nachdem sie ein Millenium gereist sind, stehen die Nomaden nun an der Schwelle zum Herrschaftsgebiet ihrer alten Feinde. Sie haben nur ein einziges Ziel: vernichten!

Navigation: Englische Version, SupCom Wiki Hauptseite, Infrared Modding Forum, Inside Supreme Commander;

Ad blocker interference detected!